Ich bin Julian Hanßler, zertifizierter Mediator, Psychologe (Uni Marburg) und ausgebildet in Gewaltfreier Mediation.

Konflikte erwecken in mir eine Neugierde und Wachheit. Sie bieten für mich die Möglichkeit Klarheit und Ehrlichkeit in zwischenmenschliche Beziehungen zu bringen. So sehe ich einen Konflikt eher als Chance, denn als Katastrophe. Auch wenn mir bewusst ist, dass sich Konflikte meist beängstigend bis bedrohlich für die Beteiligten anfühlen.

Ich bin klar, kann Themen auf den Punkt bringen und deutlich benennen. Dies unterstützt die Konfliktparteien in ihrem Konflikt mehr Übersicht zu gewinnen. So können sie an den Punkten arbeiten die wesentlich sind.

Zugleich bin ich bereit und fähig, mich in Menschen einzufühlen und biete ihnen einen sicheren Rahmen, in dem sie alles sagen können und Platz für ihre Emotionen ist.

Gerne unterstütze ich Sie professionell in Ihrer Konfliktklärung.